Puppenspiel

Große Handpuppen ins Spiel bringen – der Einführungskurs

Wie kann ich den Zauber, der in meiner Puppe wohnt, freisetzen? Was hilft mir dabei, sie in Kindergarten, Schule, Familie und Therapie einzusetzen? Worauf muss ich achten (und was sollte ich besser vermeiden) damit das Spiel möglichst viel Spaß macht?

Technik, Tipps und Tricks für den kreativen Einsatz in Kindergarten, Schule, Familie und Therapie…

Weitere Infos und Termine
Handpuppenspiel mit Kindern unter 3 Jahren
Puppenspiel

Aufbaukurs: Den Zauber vertiefen

Wie kann ich meine Puppe nutzen, um mit einem einzelnen Menschen in Verbindung zu treten? Was hilft mir, Menschen ins Spiel einzuladen? Wie kann ich die Beziehung zwischen der Puppe und ihrem Gegenüber vertiefen?

Ein Workshop für Eltern, ErzieherInnen, LogopädInnen, TherapeutInnen, PädagogInnen, Clinic-Clowns, AltenpflegerInnen und alle anderen, die mit ihrer Handpuppe Beziehungen intensivieren wollen…

Weitere Infos und Termine
Menü