Dank

Ich verdanke so vielen Menschen so vieles. 
Viel mehr, als ich es begreife. 
 
Das gilt auch und auf besondere Weise für diese Homepage. Und so bin ich mit großer Dankbarkeit mit folgenden Menschen verbunden, die alle in besonderer Weise irgendeine ganz besondere Gabe zum Ganzen dazu getan haben. Und das in allen Fällen in außerordentlicher Großzügigkeit…
 
Zu allererst danke ich Markus Wern, der mir die Homepage in unendlichen Stunden zusammengebaut hat. Sie ist noch nicht ganz fertig und wird es wahrscheinlich auch nie werden. Aber ich freue mich so über diese neue Gestalt und habe entlang des Weges so oft über Markus gestaunt, wie er sich mit so viel Geduld, Freundlichkeit, Pfiffigkeit und Hartnäckigkeit durch einen Berg an Kniffligkeiten hindurchknabberte (es war die erste Seite, die er baute…). Seine vielen Tipps, seine Nachdenklichkeit und Gründlichkeit und Ideen verhalfen nicht nur zur ihrer Funktionalität, sondern auch zu ihrer Klarheit und Schönheit. Was habe ich für ein Glück, dass er diese Aufgabe übernommen hat.
 
Und dann möchte ich Niklas und Uta Möller danken, die mir meine letzte Homepage designten. Erst mit dem Bau der neuen Seite ahne ich, wie viel Arbeit sie damals auf sich genommen hatten…
 
Rüdiger vom Brocke danke ich ebenfalls ganz besonders: Er hat (zusammen mit Anja Franzke) die allerschönsten Fotos für diese Seiten aufgenommen. Iund hinter seiner Arbeit steckt ein so großartig feiner Blick, eine so schöne Leidenschaft und so viel Freundlichkeit und Liebe, dass ich mich über seine Fotos immer wieder ganz neu freuen kann. Etliche seiner Aufnahmen lauern bei mir in Laptop und Schreibtisch und warten noch darauf, einen Platz in der Öffentlichkeit zu bekommen…
 
Anja Franzke danke ich, von der auch einige Fotos stammten, über die ich mich noch immer so freuen kann.
 
Und dann danke ich Malte Helmhold, der in Sachen Online-Marketing berät (www.dieberater.de) und mir und Markus neben total vielen großartigen Tipps auch seinen Online-Kurs für den Bau dieser  Seite zur Verfügung gestellt hat (https://kurse.websitepiloten.de). Der Kurs war super und vor allem Markus konnte ihn klasse nutzen. Und seine frische, begeisterte, offene Art ist großartig. Malte nahm in einem plötzlichen Nebenher-Moment auch das Foto auf, das ganz oben auf der Startseite zu sehen ist und die Stimmung in meinem Studio so schön eingefangen hat. 
 
Was für ein Geschenk des Himmels, mit solchen Menschen verbunden zu sein…
 
 
Olaf Möller, in großer Freude am 2. Juni 2020
Menü