Neuigkeiten…

Online-Seminare

Im letzten Frühjahr schien es mir noch komplett unmöglich, meine Workshops als Online-Seminar zu geben. Seither ist verrückt viel passiert, und manches davon verstehe ich selbst noch nicht so ganz. Ich habe viel experimentiert, gelernt und mich beraten lassen und ab dem Sommer dann die ersten kleinen Versuche gestartet.
Seit dem letzten Herbst gebe ich nun Einführung- und Aufbaukurse  über Zoom und staune immer noch, wie intensiv und wie spannend sie immer sind (auch für mich), und wie viel Freude sie machen. Herzliche Einladung, mit dabei zu sein! Alle weiteren Informationen dazu finden sie hier.

Fünf kleine Videoclips zum Handpuppenspiel:

Vorfreuen und Daumen drücken! Auch 2021 wird es wieder einen Puppenbau-Workshop mit Bodo Schulte geben, und zwar vom 17. – 21. August 2021. Alle weiteren Infos dazu finden sie HIER…

Workshops in Pandemie-Zeiten 

Es geht! An einigen Stellen ist es ein wenig anders als vorher, aber die Freude und das Lernen bleiben hochgradig ungetrübt. Und darüber bin ich so froh…

Die Räume, die ich für die Workshops buche, sind sehr groß und lassen sich gut lüften, an bestimmten Stellen tragen wir Masken und ansonsten gibt es die Mindestabstände. Ich achte auf Desinfektion und überhaupt auf die geltenden Hygiene-Standards.

Und was eventuelle Rücktritte angeht: Wenn ich ein Seminar – z.B. wegen der Pandemie – streichen muss, erhalten Sie Ihr Geld natürlich zurück. Ich kann dann halt nur keine weiteren Ansprüche (wie z.B. für gebuchte Hotels oder Bahntickets) übernehmen. Weitere Informationen zu meinen Anmeldebedingungen  finden Sie unter www.lebendiges-handpuppenspiel.de/anmeldung-workshop/

Menü