Neuigkeiten…

Online-Seminare

Im Jahr 2019 schien es mir noch komplett unmöglich, meine Workshops als Online-Seminar zu geben.

Seither ist verrückt viel passiert, und manches davon verstehe ich selbst noch nicht so ganz. Ich habe viel experimentiert, gelernt und mich beraten lassen und ab dem Sommer dann die ersten kleinen Versuche gestartet.

Seit Herbst 2020 gebe ich nun Einführung- und Aufbaukurse über Zoom und staune immer noch, wie intensiv und wie spannend sie immer sind (auch für mich), und wie viel Freude sie machen. Herzliche Einladung, mit dabei zu sein!

Alle weiteren Informationen zum Online-Workshop „Große Handpuppen ins Spiel bringen“ finden sie hier.

21.10.2021: Homepage-Überarbeitung

So ganz viele Neuigkeiten gibt es gerade nicht. Ich bin weiter in Sachen Puppenspiel unterwegs, gebe aufgrund der Krise aber weniger Workshops und dafür Online-Fortbildungen.

Außerdem probiere ich gerade mit viel Freude und Staunen aus, was an Live-Auftritten über Zoom möglich ist, bei denen ich Geschichten teilweise mit den Puppen spiele, teilweise erzähle und viel Raum dafür lasse, mich durch die Wendungen des Spiels und die Eigenheiten meiner Puppen selbst überraschen zu lassen.

Abgesehen davon sind Markus und ich dabei, meine Homepage zu überarbeiten, damit sie meinen neuen Schwerpunkten in den Bereichen Online-Workshops und -Auftritten gerecht wird. Also wundert Euch nicht, wenn in den nächsten Wochen manche Bereiche etwas unausgegoren aussehen könnten….

Neues YouTube-Video

Und wer mal sehen möchte, was bei meinen Proben vor der Kamera gerade alles so ansteht, kann sich diesen Clip einmal ansehen:
Menü