Rosi und das Küchenmomster

Der König ist faul und deshalb soll Rosi kochen. Aber ob das eine gute Idee ist? Denn Rosi kann gar nicht kochen und hat auch noch das falsche Kochbuch. Außerdem spukt es in der alten Schlossküche! Wenn jetzt auch noch Jojo, das Küchenmomster erscheint, ist das Chaos ist nicht mehr zu bremsen…

Ob die Kinder helfen können?

 45 Minuten erstklassiger Spaß und grandiose Turbulenzen für Kinder zwischen 4 und 10 Jahren, wobei aber auch ältere Kinder und Erwachsene ihre Freude an Rosis wundersamen Abenteuern habenUnd wenn sie ein bisschen mutig sind (oder bei ihren Eltern oder den ErzieherInnen auf dem Schoß sitzen), können auch jüngere Kinder das wild-fröhliche Spektakel genießen.

Emotionales Spiel, Überraschungseffekte und die Lebendigkeit der großen, faszinierenden Puppen sorgen dafür, dass auch Zuschauer mit geringen Deutschkenntnissen der witzigen und spannenden Geschichte folgen können.

Menü